Freizeiten

Jeweils für Mädchen und Jungs ab 14 Jahren finden die Sommerfreizeit JuLa sowie eine Skifreizeit statt.

Die aktuellen Prospekte liegen in der Kirche auf dem Fenstersims unter der Empore aus.

JULA 2021 - Sommerfreizeit für Jugendliche

See, Seen, Seenplatte…? Come and see!

Denn du kannst dabei sein, wenn das Jula diesen Sommer in den hohen Norden zieht: In eine Gegend mit herrlicher Landschaft, umringt von Seen, Natur und feinstaubfreier Luft!

Neu Sammit in der Mecklenburger Seenplatte ist die Location für das Jula 2021, es ist nämlich „the place to be“ für Geländespiele, Seechillerei, Volleyballmatches, Aktivtage, Galaabende und um das Leben und die Gemeinschaft zu feiern. Aber auch Quality-Time wird dort nicht zu kurz kommen: Über die Gemeinschaft untereinander hinaus wollen wir uns auch ganz persönliche Zeiten mit Gott nehmen und gemeinsam mehr von ihm entdecken. Du bist eingeladen, Teil unserer Crew zu sein und zwei Wochen lang Leben zu teilen.

Corona wird sich sicherlich Mühe geben uns eins reinzudrücken – einiges mag anders sein als auf bisherigen Freizeiten – doch es wird eine Freizeit mit echten Begegnungen, echter Nähe und echten Berührungen sein. Das Jula 2020 hat uns gezeigt, dass das möglich ist und macht uns Mut! (Außerdem soll nicht verschwiegen werden, dass das Küchenteam wieder bereits so manche Köstlichkeiten plant.)

Sei also dabei, wenn die Action startet, Jesus im Mittelpunkt steht, wir die Seenlandschaft mit unseren Fahrrädern unsicher machen, am Wasser entspannen, völlig verrückt oder ganz persönlich Zeit zusammen haben und dein Sommer mit einem motivierten Mitarbeiterteam zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann.

Come and See (*n*platte) - You don’t wanna miss it!

Hier Flyer downloaden und anmelden

Zeit: 20.08 - 03.09.2021

Kosten: 580,- EUR

Ort: Neu Sammit, Mecklenburg-Vorpommern

Alter: Jugendliche ab 14 Jahren

Leitung: Stefan Butterstein, Sara Eißler und Jonas Böhringer

Kontakt: 0177/7229298 jonas.boehringer@luho.de, 0176/57810882 stefanbutterstein@t-online.de

Anmeldung an: Ev. Jugendwerk Ludwig-Hofacker, Dobelstraße 14, 70184 Stuttgart jonas.boehringer@luho.de